Arbeitszeugnis Erzieherin

3 Antworten

Einen guten Online-Zeugnisgenerator für erzieherische Berufe in KiTa/Hort/Heim findest Du unter

http://wstools.de/zg

Sehr gute Formulierungen sind allgemein: ... stets zu unserer vollsten Zufriedenheit (wäre quasi ne 1. "stets zu unserer vollen Zufriedenheit" ist ne 2, "stets zu unserer Zufriedenheit" gerade noch befriedigend, "zu unserer Zufriedenheit" mangelhaft, wenn nicht gar ungenügend. Bei einem sehr guten Zeugnis sollte der Arbeitgeber außerdem am Ende sein Bedauern über das Ausscheiden der Mitarbeiterin angeben. In Bezug auf den Umgangston, etc. sollten möglichst die Worte "freundlich" und "zuvorkommend" fallen, wenn es um die Beantwortung von Fragen von Eltern oder um die Erziehung an sich geht, ist auch "kompetent" und "verständnisvoll" kein Fehler. Allgemein kann man mal im Internet nach Musterzeugnissen suchen, auf vielen Seiten werden auch die Standardformulierungen näher erläutert.

das nenne ich eine tolle Antwort

0

Ein Arbeitszeugnis sollte dir ein ehemaliger Arbeitgeber ausstellen, oder eine Praktikumsstelle o.ä.

man darf es auch selber schreiben und absegnen lassen

0

Ausbildung Erzieherin brauche dringend Hilfe

Hallo liebe Leute

Meine Freundin möchte gerne eine Ausbildung zur Erzieherin machen. Sie ist jetzt 34Jahre. Hat sie jetzt verloren und kann es nicht machen? Alle Fachschulen wo ich gesehen habe, haben Aufnahmekriterien mit allerhöcstens 27Jahre.

Kann doch nicht angehen, dass sie ihren Traum aufgeben muss. Wenn nein kann sie eine normale betriebliche Ausbildung machen oder ist sie dafür auch zu alt. Ich meine nach meiner Meinung ist man nie zu alt. Warum setzen dann die Fachschulen so unsinnige Voraussetzungen? Hoffe ihr könnt mir und meiner Freundin helfen und vielleicht sogar aus eigener Erfahrung berichten.

Danke schonmal!

...zur Frage

Ist dieses Arbeitszeugnis gut? Asdf?

Im Foto ist das Arbeitszeugnis zu sehen, welches ich von meinem Arbeitgeber erhalten habe. Kann mir jemand, der sich damit auskennt, sagen, ob dieses gut ist und ob ich mich damit bewerben kann?

...zur Frage

Vorpraktikum zur Erzieherin in Grundschule?

Also ich habe nur Abitur und brauche für die Erzieherausbildung 900 Stunden Praxiserfahrung. Kann ich diese auch in einer Grundschule machen?

Vielen dank für eure Hilfe (:

...zur Frage

FSJ Zeugnis- Dekodierung

Hallo ich habe mein Arbeitszeugnis erhalten und es liest sich finde ich wirklich gut aber steht da zwischen den zeilen noch was nich so gutes?

...zur Frage

Möchte Erzieherin werden (NRW, Münster)?

Hallo, ich möchte Erzieherin werden. Ich habe bis jetzt einen Realschulabschluss.

Was muss ich jetzt machen um Erzieherin werden?

Ich wohne in Münster und möchte da auf eine Schule gehen welche müsste ich dann nehmen/ besuchen um Erzieherin werden zu können und welchen Zweig.

...zur Frage

darf der AG sagen das er kein Arbeitszeugnis ausstellt und oder sagen ob der AN ein Arbeitszeugnis selbst schreiben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?