Weiß jemand, wie man dieses Arbeitszeugnis entschlüsselt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles gut, brauchst dir keine Sorgen zu machen .... wie es da steht "Stets zur vollsten Zufriedenheit" das kann man in keinster Weise schlecht übersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Idee um Komplimente zu erhalten ;D lach

Spaß, nein ist sehr gut. Top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AisakaTaiga22
28.10.2015, 15:49

Mit 'Komplimentfischen' hat das wenig zu tun, weil ich wirklich absolut keine Ahnung habe, es zu deuten ist und die Internetseiten oft widersprüchlich sind.

0

ich habe zwar schon mehrere Internetseiten durchforstet

Ja ja. Dann hättest du eigentlich auf das Original stoßen müssen, von dem dein Zeugnis praktisch abgeschrieben ist. Dort ist auch die Bewertung der Aussagen erläutert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AisakaTaiga22
28.10.2015, 15:51

Hallo,

auf das Original bin ich mittlerweile auch gestoßen, allerdings finden sich einzelne Aussagen auch sehr widersprüchlich auf anderen Seiten wieder. "erledigte die ihr übertragenen Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit" wurde in dem Original als positiv gewertet, während es woanders hieß, dass man eben nur die übertragenen Aufgaben erledigt hat und sonst passiv rumstand und nichts aus freien Stücken tat, also keine Arbeit "gesehen" hat... Verwirrung darf daher wohl erlaubt sein, oder nicht? ;)

0

Was möchtest Du wissen?