Arbeitszeugnis bewerten/Meinung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Beurteilung eins fehlt das Verhalten gegenüber den Kollegen - das ist überhaupt nicht gut und lässt auf mangelhaftes Sozialverhalten oder einen anderweitigen Vorfall schliessen. Ebenso irritiert etwas die Sache mit der Bekleidung.

Beurteilung zwei würde ich als Note 1- 2 bewerten.

Beurteilung drei würde ich als Note 2 bewerten.

weisert 27.07.2016, 13:37

Vielen Dank

0

"Stets" in Verbindung mit "zu unserer vollsten Zufriedenheit" würd ich als Note 1 bezeichnen.

Volle Zufriedenheit eher in Richtung Note  2

"flexibel" und "ehrlich" bin ich mir nicht ganz sicher. Sieht aber gut bis sehr gut aus wie ich finde...

Glückwunsch zu deinen tollen Zeugnissen!

weisert 27.07.2016, 13:36

Vielen Dank :)

0

Sind alle 3 sehr gute Zeugnisse, die dir aufjedenfall im späteren Leben weiterhelfen werden.

weisert 27.07.2016, 13:33

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?