Arbeitszeugnis bewerten/Meinung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Beurteilung eins fehlt das Verhalten gegenüber den Kollegen - das ist überhaupt nicht gut und lässt auf mangelhaftes Sozialverhalten oder einen anderweitigen Vorfall schliessen. Ebenso irritiert etwas die Sache mit der Bekleidung.

Beurteilung zwei würde ich als Note 1- 2 bewerten.

Beurteilung drei würde ich als Note 2 bewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisert
27.07.2016, 13:37

Vielen Dank

0

Sind alle 3 sehr gute Zeugnisse, die dir aufjedenfall im späteren Leben weiterhelfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisert
27.07.2016, 13:33

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

0

"Stets" in Verbindung mit "zu unserer vollsten Zufriedenheit" würd ich als Note 1 bezeichnen.

Volle Zufriedenheit eher in Richtung Note  2

"flexibel" und "ehrlich" bin ich mir nicht ganz sicher. Sieht aber gut bis sehr gut aus wie ich finde...

Glückwunsch zu deinen tollen Zeugnissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisert
27.07.2016, 13:36

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?