Arbeitszeugnis - bitte bewerten

7 Antworten

Hallo!!

ich finde dein Arbeitszeugnis echt klasse, weiter so in der Zukunft!!:):) wenn du allerdings ein schlechtes Zeugnis bekommen wirst/hättest und dir nicht so sicher bist ob du vielleicht in deinem konkreten Fall Anspruch auf ein neues Arbeitszeugnis hast oder eher nicht, kannst du auch hier nachlesen: https://www.expertehilft.de/arbeitsrecht/was-kann-man-bei-einem-zu-schlechten-arbeitszeugnis-machen..... ;) diese Seite hat mir sehr geholfen, da ich mich nicht so gut auskenne!:(

viele Grüße!!

Es ist ein gutes bis sehr gutes Arbeitszeugnis.

Das Einzige was vielleicht noch hätte besser sein können wäre:

Frau XXX hat ihre Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeübt und unserer Erwartung in jeder Hinsicht gut entsprochen.

Wenn dort stehen würde, zur vollsten Zufriedenheit.

Aber ansonsten kann man mit so einem Zeugnis wirklich glücklich sein.

Ich sehe keine versteckten Bewertungen in diesem Zeugnis.

MfG

Johnny

Es gibt noch mehr zu bemängeln: Das Zeugnis ist unvollständig eingestellt, was eine Bewertung so gut wie unmöglich macht...

Schulnoten sind eh bedenklich, aber eine "1" ist es NIEMALS - aus meiner Sichrt eher 3-4!

0

Das ist ein gutes Arbeitszeugnis, was du überall Vorzeigen kannst :-)

Was möchtest Du wissen?