Arbeitszeiterfassung für zu hause privat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OpenOffice hat Calc, das ist genau das gleiche wie Excel. Du kannst damit auch Excel Dateien öffnen und bearbeiten und auch speichern ^^

benutz open office calc, ist wie exel

Würde auch eine Online Software empfehlen- primaERP Attendance. Dort einfach ein- und ausstempeln und der Stundenzettel (mit Beginn, Ende und Pausen) wird automatisch erstellt. Oder, falls du auch Projekte erfasst, primaERP Time Tracking www.primaerp.com/de_de :-)

Arbeitszeiterfassung mit OpenOffice:

Ermöglicht das Erfassen und Dokumentieren aller Arbeitzeiten mit OpenOffice; gleicht die ermittelten Daten mit der Sollarbeitszeit ab und ermittelt eventuelle Überstunden; auf Wunsch können Angaben wie Urlaub, Fortbildung oder Krankheit hinterlegt werden.

http://www.heise.de/software/download/arbeitszeiterfassungmitopenoffice/60225

LG Paige

vanillasun
Fragesteller

das ist echt gut aber leider vom Jahr 2008 und man kann die Hauotsachen nicht ändern