Arbeitszeiten mit Chef entscheiden?

2 Antworten

an sich entscheidet er wann er dich braucht. aber du kannst natürlich ihm erklären wie es dir am besten passt. dann liegt es an ihm, ob er es berücksichtigen kann oder nicht.

Und was ist wenn ich nur nachmittags kann ? An den beiden Tagen 

0

dann wird er sowas erst recht berücksichtigen. ich z.b. arbeite als student teilzeit und das weiß mein chef und teilt mich dementsprechend nur abends ein oder dann wenn ich doch mal kann

1

sowas sollte man aber fast schon beim Bewerbungsgespräch geklärt haben wann man dann immer kann. red erstmal einfach mit deinem chef ^^

0

Ok danke , wie alt bist du denn ? Weil ich werde erst 17 

0

ich bin 19, warum?

0

Das kommt immer auf den jeweiligen Bedarf an. Letztendlich arbeitet man in einem Team und über das Team muß eine Abdeckung aller dienste gewährleistet werden.

Was möchtest Du wissen?