Arbeitszeiten in der ausbildung zum Drogist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 6 Uhr morgens und 22 Uhr abends, je nach Unternehmen, ist jede Schicht möglich, montags bis samstags.

Arbeitszeiten bei der Telekom in der Ausbildung

Guten Morgen :)

Kann mir jemand sagen, von wann, bis wann ich bei der Telekom als Azubi arbeiten muss??

Danke

...zur Frage

Ausbildung als Drogistin bei Dm grober Verlauf?

Hey, hat einer von euch eine Ausbildung bei Dm gemacht und könnte mir grob erzählen, was da auf einen zukommt? Des Weiteren habe ich noch fragen zur Einstellung bzw Bewerbung. Wenn ich in Stadt A wohne, aber später wegziehen will, bewerbe ich mich dann einfach in Stadt B? Bewerbe ich mich allgemein in Hannover und werde dann in irgendeinen Dm-Markt zugeteilt, der in Hannover liegt? Wann fängt die Ausbildung üblicherweise an? Und wann sind die Fristen für das Jahr 2016?

...zur Frage

Arbeitszeiten in der Ausbildung bei der Bundespolizei?

Wann und wie lange muss man in der Ausbildung bei der Bundespolizei arbeiten? Muss man auch Nachts und am Wochenende arbeiten in der Ausbildung?

...zur Frage

Nach dem Abi Drogist(Handelsfachwirt) Ausbildung machen lohnt es sich?

hei bin 20 und habe ein Abi von 2,6 .Also man kann ja bei Dm eine Ausbildung zur Drogistin mit der Möglichkeit der Zusatzqualifikation als Handelsfachwirtin machen .Jetzt wollte ich fragen was ihr meint .Lohnt es sich ? Verdient man als ausgelernte auch gut .Wird man wirklich Handelsfachwirt oder nur Drogist. Habe mal vor einigen Jahren ein Preaktikum in einem Drogeriemarkt gemacht ,da ich noch nicht 18 war durfte ich nicht an die Kasse und musste den ganzen Tag nur Ware vorziehen und Regale putzen und eigentlich bin ich den ganzen Tag nur von Regal zu Regal gegangen weil ich nichts zu tun hatte .Erwartet mich sowas in der Ausbildung auch ?Im Praktikum damals hat es mir nicht spaß gemacht .Aber da durfte ich auch nicht alles machen . Wenn man da richtig drinne ist und ne Ausbildung macht ist es sicher spannend oder ?Und wenn man Handelsfachwirt wird führt man dann eine Filiale und verdient viel Geld (bei dm ) ? Hoffe mir kann wer bei meiner Entscheidung helfen lg

...zur Frage

Wann beginnt die Person zu arbeiten bzw. wann hört die Person auf zu arbeiten?

6 Stunden am Tag arbeiten - mit Pause 6,5 Stunden vor Ort

1) Beginn 6.15 Uhr mit Pause - Bis wann vor Ort?

2) Beginn 6.15 Uhr ohne Pause - Bis wann arbeiten?

3) Beginn 6.00 Uhr mit Pause - Bis wann vor Ort?

4) Beginn 6.00 Uhr ohne Pause - Bis wann arbeiten?

5) Spätdienst bis 20 Uhr mit Pause - Wann beginnen?

6) Spätdienst bis 20 Uhr ohne Pause - Wann beginnen?

7) Spätdienst bis 21.50 mit Pause - Wann beginnen?

8) Spätdienst bis 21.50 ohne Pause - Wann beginnen?

Frage steht oben ;)

Liebe Grüße und Danke :)

P.S. Ich habe diese besch... Diskalkulie und kann das daher nicht selbst errechnen... :'(

...zur Frage

bürokauffrau ausbildung ->arbeitszeiten

Kann mir jemand sagen (der vlt. diese Ausbildung gemacht hat) von wann bis wann man in der Ausbildung arbeiten muss? (Hessen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?