Arbeitszeiten des Winzers

1 Antwort

Ich würde fast behaupten, dass man entweder in eine Winzerfamilie reingeboren, oder reingeheiratet werden sollte, damit man das ganze Weingut kennt, und alle Vorgänge von klein auf mitbekommt. Ich kann mir vorstellen dass eine "Winzerausbildung" wenn es sowas gibt sehr hart ist, weil man verdammt viel Ahnung braucht, sicher musst du auch ein Önologie studium absolvieren.

Ich würde dir empfehlen, einfach mal bei einem Winzer/Weingut anzufragen ob du mal vorbeischauen kannst, sprich mit den Winzern direkt, die sind immer sehr aufgeschlossen, Interessierten gegenüber.

Arbeitszeiten eines Augenarztes

Hallo :D

Ich würde gerne wissen, wie die Arbeitszeiten eines Arztes pro Woche sind. Wie sieht es eigentlich mit Wochenendarbeit aus ?

...zur Frage

Arbeitszeiten der Restaurantfachfrau

hallo:) ich würde gerne eine Ausbildung als Restaurantfachfrau anfangen. Bin mir aber noch ein wenig unschlüssig über die Arbeitszeiten. Es wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte der als Restaurantfachfrau arbeitet oder gerade eine Ausbildung macht, ob er auch in der Azubizeit bis nachts um zwei oder drei arbeiten musste/muss und ob das die Regel ist oder ob das nur ein bis zweimal im Monat vorkam/vorkommt. Vielen dank schon im Vorraus;)

...zur Frage

Welche Fragen könnte man einem Winzer stellen?

Ich muss mit ein paar Freunden ein Interview auf französisch mit einem Winzer (stellt Weine her) halten. Nun wollte ich fragen, ob einer von euch wüsste, was für Fragen man ihm stellen könnte, denn mir fällt nichts ein, vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ausbildung als Winzer schwer?

Ich bin ein Hauptschüler und möchte nächstes Jahr eine Ausbildung als Winzer machen jetzt ist meine frage ist die Ausbildung sehr schwer was für ein Abschluss ist am besten geeignet für den Beruf .

...zur Frage

Wie sind die Arbeitszeiten bei Aldi/Lidl in Teilzeit?

Überlege ob ich mich mal bei Lidl oder Aldi als Teilzeit bewerben soll.Ich würde aber gerne wissen wie die Arbeitszeiten in der Regel sind...Ich bin zwar mittlerweile flexibel,aber mit Hund und Kind nicht grundsätzlich.

...zur Frage

Wieso bekommt ein Winzer so viel Geld?

Wieso bekommt ein Winzer im Winter sehr viel mehr Geld als im Frühling,Sommer und Herbst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?