Arbeitszeiten beim FSJ (Kultur)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei uns durften die Kiddies vom FSJ auch mal ne halbe Stunde früher gehen. Aber dies wurde vorher eben abgesprochen wegen der Bus\\zugverbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasMars
19.06.2016, 16:13

Eine halbe Stunde macht leider keinen großen Unterschied... :/

0
Kommentar von Miumi
19.06.2016, 16:17

dann solltest du dir etwas in deiner Nähe suchen oder dich damit abfinden dass die Kindertage allmählich vorbei sind und du ins Erwachsene Leben integriert wirst. dazu gehört eben auch das man von morgens bis abends unterwegs ist..bzw früh raus muss und spät heim kommt, die Pflicht ruft und arbeiten dazu gehört. ich denke die anderen Kollegen würden auch gerne mal 1 Stunde früher nach Hause. so einfach ist das aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?