Arbeitszeiten beim Edeka?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie die dich einteilen... Häufig muss man bis 21 Uhr oder länger arbeiten und natürlich auch am Wochenende. Dafür hat man aber auch Ausgleich, also muss erst Mittags anfangen oder oder hat in der Woche frei.

Ruf an und frag nach.

Kommt ganz drauf an wie sie dich brauchen. Klar kannst du dann schon mal nach der schule  bis 21 Uhr bleiben und auch am Wochenende arbeiten. Die werden ja schlecht jemanden für einen Stunde am Tag brauchen

Frag da doch einfach mal nach

Schüler-Praktikum edeka?

Hallo, ich muss heute in 2 Wochen mein Schülerpraktikum absolvieren. Ich möchte es beim Edeka im Lager versuchen meine Fragen sind was sind so die Zeiten die man dort verbringt kann jemand aus Erfahrung sprechen ? Und kann ich da persönlich hin und mich ohne Lebenslauf und Anschreiben bewerben oder brauch ich was bestimmtes? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Aushilfe bei Edeka

Hab letzte Woche bei Edeka einen Aushilfsjob angenommen. Bin zurzeit noch Schülerin (Realschule 10.Klasse) meine erste Frage wäre:

Wieviel Stunden darf ich maximal am Tag arbeiten?

und

Ich bekomme 6 € Stundenlohn ist das in Ordnung?

...zur Frage

Warenverräumung Edeka?

Hallo, ich (w, 20) überlege, bei Edeka anzufragen, ob ich dort als Warenverräumerin arbeiten kann. Allerdings hab ich nur abends Zeit. Hat jemand Erfahrung mit der Arbeit bei Edeka? Ist es anspruchsvoll, an wen muss ich mich wenden, wie sind die Arbeitszeiten von Regalpackern?
Danke!

...zur Frage

Darf mein Chef mir täglich wechselnde arbeitszeiten zumuten

Hallo Bin reisebusfahrer. Das es da unterschiedliche arbeitszeiten gibt ist eigentlich ganz klar. Aber ich bekomme meine arbeitspläne nur ein auf den anderen tag. So das ich z.b. Montags den plan für Dienstag bekomme und nicht weiss ob ich Mittwoch frei habe oder arbeiten muss. Oder ich kann mir nie etwas am Wochenende vornehmen weil ich Donnerstag erst erfahre ob ich wochenende arbeiten muss. Wann muss mein chef mir spätestens mitteilen wie meine arbeitswoche aussieht oder ob ich wochenende arbeiten muss. Schon einmal danke für antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?