Arbeitszeit im Teildienst?

1 Antwort

Arbeitszeit bei Messe, als Aussteller?

Hallo zusammen,

wir sind um 6:12 Uhr angefangen den Transporter zu laden. Dann sind wir ca. 2 Stunden bis zur Messe gefahren und haben dort aufgebaut. Um ca. 15:30 Uhr waren wir fertig. Ist das alles Arbeitszeit oder wird die Fahrzeit nicht mitgerechnet? Wir haben eine Fahrer und einen Beifahrer gehabt.

Dann waren wir von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr im Hotel und hatten dann von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr eine Veranstaltung (Essen) mit allen Ausstellern auf der Messe. Ist das alles auch Arbeitszeit oder ist das PRIVAT?

Dann war die Messe von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr und von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr war abbauen. Ist das alles Arbeitszeit?

Die Fahrt nach Hause war dann von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr, dann waren wir wieder in der Firma.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Eiweiß-Shake abgelaufen?

Moin ich hab hier noch n eiweißshake stehen von Jumbo da steht aber drauf 11.2012 also abgelaufen kann ich den trotzdem zu mir nehmen oder eher nicht.

Wenn ja könnte mir jmd helfen die beste Zufuhr für effektiven muskelaufbau und Gewichtszunahme auszurechnen nach meinem aktuellen trainingsplan :

Montag: Kampfsport 19:00-20:00 Dienstag: Kampfsport mit anschlüssigem Krafttraining 20:00-21:00 Mittwoch: frei Donnerstag: Kampfsport mit anschlüssigem Krafttraining 20:00-21:00 Freitag: Krafttraining 20:00-21:00

Vllt könnte mir jmd ja generell noch Tipps geben um schnell Muskelmasse zuzunehmen, da ich auch sehrsehrsehr dünn bin o.o .... Und meine aktuelle kalorienzufuhr weiß ich auch nicht. Also bräuchte ich eigentlich auch ein Ernährungsplan

Hoffe jemand kann da helfen MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?