arbeitszeit falsch berechnet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hä?

er will das gestempelt wird abet berechnet wird nur zu seinem vorteil?

was ist das für ein Arbeitgeber!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uwecash
27.06.2017, 17:18

Nunja den Namen möchte ich jetzt nicht nennen. Vll. ist dazu noch zu sagen es gibt keine Gewerkschaft in dem mittelständischen Betrieb.

0

Wer hindert ihn denn daran pünktlich zur Arbeit zu erscheinen, und auch pünktlich zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uwecash
27.06.2017, 18:18

niemand :D

im Umkehrschluss: was hindert den Arbeitgeber bei Mehrarbeit von 25 min. auch 25 min. zu zahlen oder dem Stundenkonto gut zu schreiben, statt wie gesagt nur 15 min. ?

1
Kommentar von uwecash
27.06.2017, 18:23

wohl gemerkt bei angeordneter Mehrarbeit!

0

Was sagt der Betriebsrat zu der Regelung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uwecash
27.06.2017, 17:24

scheinbar nimmt er sie so hin, es wurde noch nicht mit ihm darüber gesprochen. Allerdings ist mein "Kumpel "selbst schon 9 jahre im betrieb und es waren/sind schon 2 Betriebsräte seit dem gewählt worden. Und darin saßen jetzt nicht unbedingt immer "Ja sehr wohl Chef - Sager"

Nur ist zu dem Thema noch nie viel gesagt worden. Es kommt nur komisch vor...

0
Kommentar von uwecash
27.06.2017, 18:24

und wenn ein Betriebsrat zustimmt ist dies dan auch rechtens?

0

Was möchtest Du wissen?