Arbeitszeit als Investmentbanker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Du kannst allerdings ein derartiges Schweinemoos verdienen, dass du nebenbei noch 10 Eiscafés besitzen (!) kannst. Oder du holst dir erst ein Burnout an der Börse oder machst dort pleite und hast dann die Eisdiele als Plan B. 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen, der ist Investmentbanker bei Morgan Stanley in London. Vor 20 Uhr ist der nie zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht so recht funktionieren. Aber wenn Du als Investmentbanker erfolgreich bist, kannst Du Dir ein Eiscafé kaufen und Mitarbeiter beschäftigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz sicher nicht, das ist ein 12- 14 Stunden Job

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?