Arbeitsverweigerung DRINGENDE HILFE!?

5 Antworten

Richtig das einzige Mittel ist dir eine sechs zu geben. Theoretisch kann sie deine Eltern informieren das ist aber nicht zwingend der Fall

Woher ich das weiß:Recherche

Ganz einfach: Die Lehrerin hat mehrere (!) Möglichkeiten , deine Arbeitsverweigerung zu ahnden, mit deren Konsequenzen du wirst leben müssen.

Ohne Mitleid; selbst schuld !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sagst du es wäre so zu deinen Eltern, du würdest in dieser Hinsicht Querdenken...(Wort des Jahres) ;-D

tja, was sollte mann denn so von dir generell halten, wenn du nicht mal in der Lage bist genauere hinweise zu geben?

Wem solltest du ein ???? Video zeigen, nur der Lehrerin, oder der ganzen Klasse?
Und was ist der Hauptgrund deiner Verweigerung, das wäre extrem wichtig, aber dazu sagst du rein gar nichts.

Folglich ist es aus Sicht der Lehrerin durchaus gerechtfertigt, dir eine 5 zu geben und deine Eltern zu informieren. Deine Angst hängt also direkt mit deinem verhalten zusammen. Und selbst ein guter Anwalt hätte Probleme, dein verhalten als mildernd ab zu tun, weil du nicht erklärst wieso du dich weigerst!

Also, warum genau hast du dich geweigert? Ehrliche Antwort erbeten!

Ja, er kann dir eine sechs geben und deine Eltern informieren.

Was möchtest Du wissen?