Arbeitsverweigerung - darf ich das überhaupt? (Schule)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du eine Erkrankung oder warum kannst Du keinen Sport betreiben? Und gegen Kälte hilft warme Kleidung. Eine Mütze, ein Schal und eine ausreichend lange, dicke Jacke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheesecakeTree
25.10.2012, 21:03

Dicke Jacke kann ich erst nächsten Monat kaufen. Ich habe heute schon einen dicken Pullover mit Schal einigermaßen dicken, Wollsocken und alles getragen und mir war immer noch zu kalt.

Ich leide unter Starken Kopfschmerzen, die durch Bewegung schnell ausgelöst werden, gehe mal stark davon aus, dass es davon kommt, dass ich einen zu niedrigen Blutdruck habe.

0

Wenn du es schriftlich nachweisen kannst entwieder vom Arzt oder deinen Eltern dann ja

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reed doch einfach mal mit dem lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheesecakeTree
25.10.2012, 21:04

Schon versucht, er meckern nur rum, von wegen, dass ist doch gar nicht schlimm oder sonstigem.

0

Was möchtest Du wissen?