Arbeitsvertsverträge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise flattern dann neue Verträge ca. 3 Monate vor Ablauf neu ein. Aber es gibt dazu keine gesetzlichen Vorgaben, da es ja ein sowieso befristetet Arbeitsverhältnis ist.

Können dich warten lassen bis zum letzten Tag....aber wichtig, spätestens 2 Mon. vor dem vorausichtl. Vertragsende mußt du dich bei der BfA melden, sonst gibts ne Arbeitslosengeldsperre, wenn der Vertrag tatsächlich ausläuft.

Steht nichts im Vertrag? Ansonsten könnten sie dich bis zum letzten Tag auf die Folter spannen.