Arbeitsvertrag unterschrieben Burger King

5 Antworten

Die werden mehrere Nebenjobber brauchen -- abgesehen davon gibts noch immer das Probemonat,.. da kannst du jederzeit gehen, oder gegangen werden.

Wenn du einen Arbeitsvertrag unterschrieben hast, hast du den Job auch. Mal überlegt, ob vielleicht mehr als eine Stelle vergeben wurde?

Ein unterschriebener Arbeitsvertrag ist verbindlich. Bei diesen Unternehmen ist es üblich viele Arbeitnehmer zu haben um die Arbeitszeiten komplett abdecken zu können. Arbeitszeiten und Anzahl der Arbeitsstunden sollten im Vertrag niedergeschrieben sein.

BURGER KING MINIJOB KÜNDIGEN!?

Hallo ihr lieben, Ich bin 18 und mache momentan mein Abitur, nachdem ich letztes Jahr im eisladen gearbeitet hab was mir sehr geoßen Spaß machte habe ich mal nach was neuen geschaut und bin auf Burger King stoßen. Alle War super, der Chef bräuchte dringend Leute. Dann hab ich letzte Woche den Vertrag unterschrieben, worauf mich jetzt der Schlag traf. Morgen beginnt mein Vertrag, ich muss aber jedes wochende Samstag und Sonntag den kompletten Nachmittag bis Abend arbeiten, obwohl Mir vorher noch zugesichert wurde ich habe auch genug Zeitraum am wochende für Schule. Außerdem ist der Chef total unfreundlich und ich fühle mich bei dem Gedanken dort arbeiten zu gehen jetzt schon Mega unwohl, am liebsten will ich sofortige wieder raus aus dem Vertrag. Dort steht, dass man den Vertrag nicht vor Vertragsantritt kündigen darf. Was bedeutet das? Laut Vertra beginnt dieser morgen, würde ich mich für morgen aber krank melden bin ich den Vertrag trotzdem angetreten, weil er ab morgen ja läuft? Könnte ich dann kündigen? Ich hab 3 Monate Probezeit. Bitte helft mir, ich bin sehr ratlos

...zur Frage

Arbeit Burger King etc?

Hallo an alle,

ich würde gerne bei Burger king etc arbeiten.da ich als mann längere haare habe ist jetzt meine frage ob das in ordnung geht oder eher nicht

...zur Frage

Rücktritt von unterschriebenen Arbeitsvertrag

Hallo, ist es möglich von einem Arbeitsvertrag zurückzutreten nach dem ihc diesen unterschrieben habe.

Situation: Ich habe einen Arbeitsvertrag vorliegen => muß nur noch unterschrieben. Habe allerdings noch eine Bewerbung auf eine Stelle laufen, welche mir sehr gut gefallen und zusagen würde. Wenn ich jetzt den Vertrag unterschreibe, habe ich dort dann auch diese 2 Wochen Rücktrittsrecht?

Hoffe es kann mir jemand helfen

...zur Frage

Burger King Vertrag

Hei also ich hab ein Vertag bei Burger King unterschrieben und zwar als Küchenhilfe aber ich als ich am Anfang mit meiner Freundinn da war und wir gefragt haben ob wir die zwei Jobs frei haben meinten die als kassieren. Meine Freundin hat dann alle Sachen erledigt gehabt und hat vor mir angefangen. Ich hatte gestern dann den Vertrag unterschrieben und durchgelesen und ich dachte Küchenhilfe wäre auch das an der Kasse und als ich heute dann arbeiten durfte musste ich in die Küche arbeiten. Kann ich aus dem Vertrag wieder raus ?

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung bei Burger King?

Hi, ich war neulich bei Burger King und hab einen 2 Chicken Burger gegessen. Auf dem Rückweg (37Km) musste ich dann alle 100m mich übergeben, und ... naja ^^ abkoten. Ich war nächsten Tag bei meinem Hausarzt, und der sagte das war ne Lebensmittelvergiftung. ich hatte auch schmerzen wie sau.

Aber kam das von dem Burger??

Kann das mal passieren, oder war das schlecht von Burger king??

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?