Arbeitsvertrag Prokurist: Vorlage oder Muster zum Download gesucht?

1 Antwort

Ich würde den auf jeden Fall von einem RA erstellen lassen. Ich lasse selbst normale Arbeitsverträge juristisch prüfen, weil ich schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht habe mit selbstgestrickten Verträgen.

Danke Euch für die Tipps und DH :-)

0

Seite gesucht (Folie nach muster)?

Hallo suche eine Seite in der man Klebefolie mit seinem eigenem Muster/Bild kaufen kann.

gruß T

...zur Frage

Existenzgründung: Vorlage für einen Businessplan für ein Café gesucht?

Meine Frau möchte sich einen Traum verwirklichen und in unserem Dorf ein Café eröffnen. Ich gehe mal davon aus, dass wir unserer Bank unter anderem einen Businessplan vorlegen müssen. Wo kann ich wohl eine Vorlage oder ein Muster für einen Businessplan finden, der sich auf ein Café spezialisiert?

...zur Frage

Muster oder kostenlosen Download für einen Geschäftsführervertrag gesucht?

Ich benötige eine Vorlage oder am Liebsten natürlich einen kostenloses Download eines Geschäftsführervertrags. Wisst ihr, wo ich solch ein Dokument finden kann? Danke Euch.

...zur Frage

Wo finde ich eine Scheidungsantrag Vorlage?

Wo kann man kostenlos einen Scheidungsantrag (Vorlage / Muster / Download) bekommen, es sollte schon eine seriöse Seite sein, Danke schön schon mal.

...zur Frage

wie bei word pfeilkästchen erstellen?

ich habe eine word vorlage zum download benutzt, brauche aber nun mehr von diesen schwarzen pfeilen zum reinschreiben, kann mir jemand sagen wie das geht..? https://tabellarischer-lebenslauf.net/lebenslauf-muster-und-vorlagen/vorlage-dunkelgrau/#

...zur Frage

Pfändung der Mietkaution: Muster, Vorlage oder Vordruck gesucht?

Ich suche eine Mustervorlage oder einen Vordruck zur Pfändung einer Mietkaution. Könnt ihr mir weiterhelfen und sagen, wo ich solche Formulare finden kann? Danke Euch für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?