Arbeitsvertrag läuft am Samstag ab, brauche ich dann noch ein Krankschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, denn ohne AU bekommst du für die beiden letzen Tage keinen Lohn. denn auch Minijober haben anspruch auf Lohnfortzahlung bei AU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ente360
28.04.2016, 13:23

Zahlen die eh nicht, die Geier. Tragen dich einfach aus dem Plan aus sobald man sich krankschrieben lässt. Und wenn man es nicht macht dann wird man abgemahnt. Einfach McDonalds

0

Ich weiß rechtlich muss ich mich krankschrieben lassen und dies meinem Arbeitgeber abgeben

so isses.. und ein zeugnis möchtest du vermutlich ja auch noch...............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ente360
28.04.2016, 13:20

eigenltich brauche ich keins. Mache Abitur und da brauche ich nicht unbedingt ein Arbeitszeugnis von Mcdonalds.

0

Was möchtest Du wissen?