Arbeitsvertrag dem Vermieter schicken

6 Antworten

Der Arbeitsvertrag geht dem Vermieter nichts an aber wenn du dich von vornherein dagegen wehrst, könnte doch ein Kompromiss getroffen werden, und zwar nur den Teil vom AV zu kopieren, der für den Vermieter in Frage kommt. (deinem Chef aber Bescheid geben)

vom ding will er ja wissen, ob du regelmäßig einkommen hast...ich war erst einen Monat arbeiten, da wollten die nur wissen ob der arbeitsvertrag befristet ist oder unbefristet...und das sollte auf der gehaltsabrechnung stehen

Eine Befristung des Arbeitsverhältnisses wird wohl nie auf der Gehaltsabrechnung stehen.

0

kannst Du Dir nicht vom Arbeitgeber nicht sowas wie eine Arbeitsbescheinigung geben lassen? Wäre jetzt so eine Idee von mir, denn der ganze Arbeitsvertrag geht eigentlich dem Vermieter nix an würde ich mal sagen. Gehaltsabrechnung ja, das ist klar, aber ein ganzer Arbeitsvertrag hab ich noch nicht so gehört.

Was möchtest Du wissen?