Arbeitsvertrag auf 450€ Basis 2 mal unterschreiben da Betrieb ihn verloren hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh halt nochmals hin, sonst kann es Dir passieren, dass Du kein Geld bekommst, da keine Bankdaten hinterlegt sind.

Zusätzlich würde ich aber die eigene Kopie mitnehmen und denen zeigen, dass Du schon unterschrieben hast.

Netto ist ja kein kleiner Betrieb, von daher sollte das schon so einigermaßen seriös ablaufen. Du solltest nur sehen, dass Du nicht massig Überstunden schiebst, die Du womöglich nicht bezahlt bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage2018
23.03.2016, 17:49

Bin ich auf 450€ Basis verpflichtet Überstunden zu schieben? Also sollte ich mir jetzt nix denken weil die da was durcheinander gebracht haben und mich herbitten? Ich bin gerade etwas in Aufruhe!

0

Du bekommst doch wenigstens eine eigene Kopie, wenn du einen Vertrag unterschreibst. Zeig die vor und sage, dass er schon unterschrieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage2018
23.03.2016, 17:43

Ja, habe ich hier vorliegen. Und wenn ich einen neuen unterschreiben muss einfach vergleichen ob Änderungen vorhanden sind?  Finde das alles sehr merkwürdig. Sollte ich wenn nötig den Vertrag noch einmal unterschreiben wenn es der selbe ist, oder ist das gefährlich?

0

Was möchtest Du wissen?