Arbeitsvertrag 3 Wochen Job Unterschriebener Vertrag Rückgängig machen bzw. Arbeitgeber Absagen möglich oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mit dem Arbeitgeber einen Auflösungsvertrag machen, der will ja bestimmt auch keine unmotivierten Arbeiter, die er voll bezahlen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm rechtzeitig absagen und er wird sich dann bemühen, Ersatz zu finden, weil er sich ja dann auf dich nicht verlassen kann. 

Ob dann noch für dich Nachteile entstehen, hängt dann davon ab, ob er jemanden gefunden hat oder nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du am Samstag arbeiten sollst, aber an dem Tag was mit deinem Freund vorhast? Hast du keine gute Ausrede bekommen bzw. gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?