Arbeitsvertag geringfügig Österreich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zwischen will und möchte ist ein unterschied.

Wenn es für dich passt dann mach es aber du sagst es selber: du darfst nur einen gewissen betrag dazuverdienen.

Also insofern : nein.

Das sind viel zuviele stunden und du wirst den zuschuss verlieren/verringert bekommen.l das wird ja angerechnet.

Auch kann er dich nicht zwingen. Was  steht denn über diese regelung im vertrag ?


Wenn er so anfängt und nicht mit sich reden lässt (bringt für dich nur nachteile und ist nicht möglich) dann schade um den arbeitszeittechnischen schönen job.

Fang nicht an was schwarz zu machen.. Das bringts nicht.

Mit so geringfügigenkräfzrn kann man das meiste geld verdienen - lass dich nicht ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mello1987uz
08.12.2015, 02:44

Ich habe ja nicht mal einen Arbeitsvertrag bekommen und ich sehe das auch nicht ein warum ich mein Kind den ganzen Tag im hort lassen soll für Überstunden ?

0

Was möchtest Du wissen?