Arbeitsverhalten ein d ( unberechtigt , unfair )?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als erstes würde ich nochmal mit deiner Klassenlehrerin reden, ich rede über alles mögliche mit meinen Lehrern also über Noten wenn es mir so gar nciht passt. Und siehe da bei mir kommt eine bessere Note raus weil sie dann wissen ich verstehe es ganz und gar nicht. Gehe mit einer Freundin oder mehrern zu deiner Lehrerin und sage es ihr, deine Freunde sollen sich dann auch für dich einsetzen. 
Außerdem kann deine Mutter oder Vater einen Biref oder Mail schreiben was du ändern solltst. Sag deiner Lehrerin einfach ganz genau das was du uns gesagt hast, das hilft, bei mir hilft es zumindest immer. 
Frage nach jeder Stunde: Bin ich besser beim arbeiten geworden? Bin ich ruhig oder qautsche viel? Frage auch immer nach damit die Lehrerin weiß dass du damit nciht zufrieden bist und du dich dafür anstrengst besser zu werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kapitaenseehund
13.06.2016, 20:13

Danke dass du so schnell geantwortet hast :) mein problem ist nur , dass man sich nicht so gut mit ihr unterhalten kann . Ich hab ihr schon alles erzählt , doch wie es aussieht interessiert es sie nicht wirklich , sie meinte nur dass sie es auf der zeugniskonferernz nochmal besprechen , doch ob das was bringt ist die nächste frage ... :/ aber trotzdem danke fürdeinen rat :)

1

Was möchtest Du wissen?