Arbeitsunfall, Verreisen

2 Antworten

Ich glaube da muss der Freund wohl kommen. Verreisen ist mit einem Sehnenriss villeicht nicht gerade das beste. Zumal es möglich sein kann das es Probleme mit dem Arbeitgeber gibt.

Ich würde während der Krankschreibung nicht verreisen.

Einkaufen trotz Gehhilfen?

Tag zusammen, ich habe Donnerstag den Hubwaggen samt Sprudelladung gegen den Knöchel bekommen. Krankgeschrieben bis Mittwoch. Nun müsste ich trotzdem noch einkaufen. Kann ich das im eigenen Markt bringen? Hätte ja die Krücken mit im schlepp oder soll ich meine Schwester fahren lassen das Sie mit mir hingeht? Oder aber in einem anderen Markt? Ich denk halt deswegen nach, weil wie Sieht das aus wen ich jetzt zum einkaufen geh obwohl krank geschrieben?

...zur Frage

Darf man trotz Krankschreibung verreisen?

Mein Mann ist für zwei Wochen krank geschrieben. Darf er in dieser Zeit verreisen oder muss er zu Hause bleiben? Bekommt er dann Ärger mit dem Arbeitgeber?

...zur Frage

Sturz in der freizeit

ich bin in meiner wohnung gestürzt, diagnose rippenbruch . bin jetzt krank geschrieben , habe ich trotzdem lohnfortzahlung durch den arbeitgeber ?? bin jetzt die 3 woche krank geschrieben

...zur Frage

Darf man bei Arbeitsunfähigkeit verreisen?

Hallo liebe Community...,

wenn man nicht bettlägrig krank geschrieben ist, darf man dann für ein paar Tage verreisen?

Danke für eure Antworten!

Gruß Sauerlandhase

...zur Frage

Muss ich.bis Freitag krank zu Hause sein?

Ich bin letzte Woche am Donnerstag zum Arzt gegangen da es mir nicht gut ging. Dieser hat mich bis zum 10.03 AU geschrieben, ziemlich lange wie ich finde. mir gehts eigentlich wieder besser und könnte morgen arbeiten. Muss ich so lange daheim bleiben???

...zur Frage

Darf man Samstag etwas mit freunden unternehmen (essen gehen) wenn man Donnerstag und Freitag krank geschrieben war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?