Arbeitsunfall Krankengeld bei Arbeitslosigkeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er jetzt wegen der Materialentfernung ins Krankenhaus muss und weiter arbeitsunfähig ist, wird das als Folge des Unfalls durch die BG abgewickelt. Er bekommt auch wieder das Verletztengeld der BG. Der Anspruch auf AlG ist unterbrochen.

krankengeld nach vier jahren?

gehts noch?

lass ihn sich mal selbst kümmern, er sollte einen termin bei der agentur für arbeit wahrnehmen.

nun er ist seit 2 wochen im kkh und hat mittlerweile die 5.OP hinter sich! Deswegen meine Frage!!!!

0
@steffi29051987

dann bewegst du dich mal zur afa und fragst in diesem sehr speziellen fall nach.

das kann dir doch hier keiner beantworten.

good luck!

0

Materialentfernung zählt selbstverständlich noch als Folge des Unfalls.

0

Was möchtest Du wissen?