Arbeitsunfall der Zeitarbeitsfirma melden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es beiden sagen. Denn die Frage ist, welche Berufsgenossenschaft hier zuständig ist.

Dein Arbeitgeber ist ja im Prinzip die Zeitarbeitsfirma, also musst Du den Unfall auch da melden.

Auf alle Fälle beiden. Wegen der Versicherung. Auf alle Fälle auch zum D- Arzt gehen.

war danach auch beim Augenarzt. hab Augentropfen verschrieben bekommen (die ich, obwohl auf dem Rezept BG draufstand, noch selbst bezahlen musste)

0