Arbeitsunfall, Arzt im Krankenhaus sprach von Brüchen, der D-Arzt sagt es ist nur eine Distorsion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach noch einen anderen D-Arzt aufsuchen und den noch mal gucken lassen. Wenn ein Arzt "rot" sagt und der Andere "grün", sollte man sich wirklich noch eine dritte Meinung holen.

Habe ich damals nicht gemacht und nun habe ich den Dreck! Ich spreche also aus Erfahrung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das MRT wird die die Antwort geben.

Nicht unbedingt was den Knochenbruch betrifft!

0