Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung während Rehaaufenthalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch den Bescheid über die Reha,die legst Du dem Arbeitgeber vor.

In einer Reha kann man krankgeschrieben sein oder auch nicht.

Man kann arbeitsfähig oder arbeitsunfähih aus der Reha entlassen werden.

Während der Reha bekommt man Übergangsgeld.

Außerdem müsste eigentlich in dem Bewilligungsbescheid stehen, was man machen muss.

du bekommst wenn du in der reha bist geld vom rentenversicherungsträger,wenn du da bist,es gibt meistens einen sozial dienst wende dich dahin ,spreche es gleich bei dem aufnahme an.wünsche dir eine erholsame reha,was machst du für eine

12

Danke.Psychosomatisch,5 Wo

0