Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vordruck

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ein amtliches Dokument! So etwas selbst zu drucken und auszufüllen wäre ohne die entsprechende Legitimation strafbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich nur vom Arzt. Programm !! Sollte es geben. Arzt benutzt es ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke wohl eher nicht...dass es das gibt. Dein Arzt kann dir eine ausstellen...dafür gibt es ja schließlich Ärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm aber wenn du sowas brauchst und ausdrückst das entsprecht doch nicht dem originalen da das originale mit Farbe ist.?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Urkundenfälschung! Dafür kannste ins Kittchen wandern, wenn Du schon öfter solche Ideen in die tat umgesetzt hast. Und jeder hier, der Dir dazu Tips gibt,wie man soetwas macht, macht sich ebefalls strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für was brauchst du so ein programm??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?