arbeitsunfähigkeit = keine schule?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja wenn du krankgeschrieben bist vom Arzt - brauchst du nicht in die Berufsschule gehen. Den Krankenschein würde ich aber schon der Berufsschule schicken oder dann eben am Montag vorlegen.

Gute Besserung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du nicht schulunfähig geschrieben bist, musst du in die Schule (hat mit arbeitsunfähig nichts zu tun).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst zusätzlich eine Schulunfähigkeitsbescheinigung. Wenn du die nicht hast - viel Spaß in der Schule und schön aufpassen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber ich würde weil sonst viel zu viel verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, für die Schule musste dir einen extra Gelbenschein besorgen. Also so war es zumindest bei mir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iphone3000
12.10.2011, 19:46

ich hab ja eben so nen gelben schein vom arzt bekommen weil ich heut auch nicht war das ich verzeigen kann das ich beim nicht in die schule konnte und da steht drauf arbeitsunfähig bis 14.10.2011

0

Was möchtest Du wissen?