Arbeitsunfähig wegen Arbeitsunfall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Machs Dir nicht so schwer:

das, wo Krankenkasse drauf steht, geht an Krankenkasse. Bei meiner kann man das sogar schon als Photo hochladen. Niemand anderen- die Diagnose, die da draufsteht, geht außer Dir, Deinem Arzt und die Kasse niemanden etwas an.

Das, wo "für Arbeitgeber" draufsteht.. habe ich,a ls ich ALG kriegte, an das Arbeitsamt geschickt. Von denen kommt das Geld, das ist wie ein AG, also kriegen sie diese Seite. War auch immer jkorrekt.

Und das 3. Blatt ist für Dich selber, für Deine Unterlagen.

Also kurz: für Krankenkasse.. an Krankenkasse

für Arbeitgeber.. schicks dem Amt

Seite 3.. behältst Du.

Gute Besserung für Dich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das exemplar für die kk geht auch an die kk.

Das andere sprich mit der Agentur und deinem derzeitigen Arbeitgeber ab. Einer von beiden bekommt halt nur eine Kopie. Beide müssen ja irgendwie informiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?