Arbeitsunfähig während Arbeit?

2 Antworten

Das liegt wohl im Ermessen des Lehrers.

Prinzipiell bist du dazu verpflichtet vor einer Arbeit darauf hinzuweisen, dass du dich nicht in der Lage fühlst mitzuschreiben, wenn das denn so ist.

Lässt du dir die Arbeit aushändigen, dann kann sie auch bewertet werden. Ein nachträgliches Attest muss daran nichts ändern.

Ich habe ein Attest am nächsten Tag abgegeben das ich arbeitsunfähig war.

Arbeit nachschreiben an einem Tag wo ich das Fach gar nicht habe?

Ok folgendes Problem da ich während der Biologiearbeit (Hauptfach) krank war und die Arbeit nicht mitgeschrieben habe muss ich sie nachschreiben.

 Jetzt zu meiner Frage dürfen Lehrer mich aus dem Unterricht eines anderen Faches rausnehmen und mich spontan ohne Ankündigung nachschreiben lassen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

nachschreiben einer Arbeit nach krankheit

Letzte Woche Freitag hat meine klasse eine Deutsch-Arbeit geschrieben... ich war die Woche leider krank und das mit ärztlichem Attest das auch rechtzeitig der schule vor lag. Leider wurde die Arbeit die ich nicht mit schreiben konnte mit einer 6 bewertet und ist so in die Zeugnisnote eingeflossen... die Lehrerin gibt mir nicht die Möglichkeit die Arbeit nach zu holen... kann sie das so machen?

...zur Frage

Arbeit mitgeschrieben aber arbeitsunfähig?

Wenn ein Schüler eine Arbeit mitgeschrieben hat aber der Schüler für den Tag ein Attest vom Arzt bekommen hat worauf steht das er 100% arbeitsunfähig ist. Darf die Arbeit vom Lehrer gewertet werden? Dem Schüler ging es sichtlich schlecht und er konnte seine Leistungen nicht zeigen er wurde auch auf Rat von einem Lehrer nachhause geschickt weil er sich schlecht gefühlt hat .

...zur Frage

Kann man eine Klassenarbeit in der 8 Klasse wiederholen wenn man sie "versemmelt" hat?!

Hallo wir haben heute eine Arbeit geschrieben und ich hab sie total verhauen! Eigentlich bin ich sehr gut in Physik doch heute hatte ich starke Kopfscherzen und konnte mich nicht mehr konzentrieren und hab fast alles falsch! Mein Lehrer weiß das ich eigentlich sehr gut in Physik bin letztes Jahr hatte ich nur sehr gute Noten in Physik und konnte auch diesmal den Stoff gut! Was kann ich jetzt machen? Wir schreiben nur eine Arbeit und ich habe keine Lust ne 4 im Zeugnis in Physik zu bekommen! 2 Mitschüler haben bei der Arbeit nicht mitgeschrieben und müssen diese Nachschreiben kann ich bei ihnen nochmal mitschreiben oder was soll ich tun?!

...zur Frage

Wie ist der Aufbau einer Composition (Englisch)?

Hallo, Ich schreib morgen eine Composition und weiß ehrlich gesagt nicht wie der Aufbau ist.

Kann man eine Composition mit einer Texteröterung vergleichen?

...zur Frage

Lehrerin lässt mich Arbeit nachschreiben, weil sie die Arbeit verloren hat. Darf sie das?

Also ich hatte eine Englisch arbeit Nach geschrieben, und ich habe die Arbeit halt normal geschrieben. Die Arbeit war ein Blatt mit vorder und Rückseite, die meisten aufgaben musste man auf dem Blatt machen, und bei einer Aufgabe musste man auf einem extra Blatt machen, als ich dann fertig war habe ich die Arbeit abgegeben (Blatt + extra Blatt). Nach ungefähr 5 Tagen, hat sie gesagt das ich nur das extra Blatt abgegeben habe, obwohl ich alle Blätter abgeben habe, sie meinte also "du hast nur das extra Blatt mit der einen Aufgabe abgegeben" und danach sagte sie "du darfst nochmal die arbeit nachschreiben weil ich NETT bin". Sie wollte mir eigentlich die Note geben von den Sachen die ich gemacht habe (also nur die eine Aufgabe von dem extra Blatt, Das wäre so eine 5-6 gewesen), aber weil sie ja so "Nett" ist lässt sie mich die Arbeit nachschreiben. Meine Frage ist, darf sie so handeln? Darf sie so tun als ob ich nichts abgegeben hätte, sondern sie die Arbeit verloren hat. Was für ein Recht habe ich als Schüler darauf? Falls es irgendwelche Fragen gibt einfach in die Kommentare schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?