Arbeitsunfähig während Arbeit?

2 Antworten

Das liegt wohl im Ermessen des Lehrers.

Prinzipiell bist du dazu verpflichtet vor einer Arbeit darauf hinzuweisen, dass du dich nicht in der Lage fühlst mitzuschreiben, wenn das denn so ist.

Lässt du dir die Arbeit aushändigen, dann kann sie auch bewertet werden. Ein nachträgliches Attest muss daran nichts ändern.

Ich habe ein Attest am nächsten Tag abgegeben das ich arbeitsunfähig war.

Arbeit zum Halbjahr nicht mitgeschrieben?

ich hätte heute eine Arbeit nachschreiben müssen und war wegen Krankheit nicht da und morgen werden die Noten ins Zeugnis eingetragen, was passiert jetzt? (Attest liegt immer vor)

...zur Frage

Bei Klassenarbeit krank krieg ich eine 6?

Ich hatte am Dienstag eine Mathe KA,die ich aber nicht mitgeschrieben hab,weil ich krank war.Ich habe mich natürlich telefonisch bei der Schulsekretärin krankschreiben lassen.Muss ich noch etwas machen ich die Arbeit nachschreiben darf oder reicht das?("Heute" ist Donnerstag)

...zur Frage

Arbeit nachschreiben an einem Tag wo ich das Fach gar nicht habe?

Ok folgendes Problem da ich während der Biologiearbeit (Hauptfach) krank war und die Arbeit nicht mitgeschrieben habe muss ich sie nachschreiben.

 Jetzt zu meiner Frage dürfen Lehrer mich aus dem Unterricht eines anderen Faches rausnehmen und mich spontan ohne Ankündigung nachschreiben lassen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

nachschreiben einer Arbeit nach krankheit

Letzte Woche Freitag hat meine klasse eine Deutsch-Arbeit geschrieben... ich war die Woche leider krank und das mit ärztlichem Attest das auch rechtzeitig der schule vor lag. Leider wurde die Arbeit die ich nicht mit schreiben konnte mit einer 6 bewertet und ist so in die Zeugnisnote eingeflossen... die Lehrerin gibt mir nicht die Möglichkeit die Arbeit nach zu holen... kann sie das so machen?

...zur Frage

Arbeit mitgeschrieben aber arbeitsunfähig?

Wenn ein Schüler eine Arbeit mitgeschrieben hat aber der Schüler für den Tag ein Attest vom Arzt bekommen hat worauf steht das er 100% arbeitsunfähig ist. Darf die Arbeit vom Lehrer gewertet werden? Dem Schüler ging es sichtlich schlecht und er konnte seine Leistungen nicht zeigen er wurde auch auf Rat von einem Lehrer nachhause geschickt weil er sich schlecht gefühlt hat .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?