Arbeitsunfähig gemeldet beim Chef, verlängert krank geschrieben. Was soll man mit so einer Aussage von ihm daraufhin anfangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach man muss den chef auch verstehen. Der verliert dadurch halt quasi ne eventuell gute arbeitskraft. Und denen gehts schlieslich ums geld.

Aus eigener erfahrung kann ich nur empfehlen auf so kommentare zu pfeifen und schön gemütlich wieder gesund zu werden.

Ich bin nach einigen jahren hart arbeiten und krankheiten ignorieren schlussendlich über 8 monate im krankenhaus gelegen mit 3 Operationen am stück.

Wäre laut ärzten alles nicht so gekommen wenn ich mir mal ein wenig ruhe gegönnt hätte und erholung.

Gibt genug andere chefs im notfall ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder blamiert sich, so gut er kann. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?