Arbeitsunall kann er sterben Kreissäge?

5 Antworten

Ich denke nicht das er daran sterben wird, wenn ihm sofort geholfen wurde. Man kann allerdings bei großen Wunden ne große Menge Blut verlieren. Daran könnte man dann sterben.

Aber danach sieht es ja nicht aus. Das du dir diese Gedanken machst, ist völlig Normal. Erst recht wenn man da eventuell nicht ganz Unschuldig daran ist.

Ja wie gesagt wurde sofort angebunden das kein Blut mehr raus kann also wird er nicht sterben ?

0

Sterben wird er wahrscheinlich nicht, aber die Hand kann er verlieren.

Hoffentlich hat man die abgetrennte Hand in die Klinik mitgenommen.

Hängt alles davon ab ob er eine schlimme Infektion bekommt oder nicht.

Wie meinst das mit Infektionen ?

0
@deinevater774

Ohne eine Infektion wird das nicht abgehen, die Kreissäge war nicht steril. Erwischt man resistente Keime ist eine Blutvergiftung das grösste Problem.

Ebenso kann es zur verkeimung kommen, wenn es anwachsschwierigkeiten gibt.

Kommt einfach darauf an, was bei der Heilung nach der OP noch alles passiert.

Da kann man noch eine ganze Weile nicht sagen wie die Geschichte ausgeht.

Vom Schlimmsten würde ich jetzt aber noch nicht ausgehen.

1

Sollte er sterben, wäre er es schon längst.. Bei sowas verblutet man und das passiert gleich nach dem Unfall. Wenn da sich nichts Entzündet, ist alles gut. Vielleichg schaffen sie es sogar, die Hand wieder anzunähen.

Wurde ja sofort angebunden also kann er daran nicht sterben ?

0

Ich sag doch: Nein

1

Außer, er bekommt eine schlimme Infektion

2

Hoffnungen? Gelogen? Freundschaft?

Ich hatte das gefühl dass mein kumpel auf mich steht er berührt die ganze zeit meine hand. Ich wollte ihm eine brofist geben und er hielt einfach meine hand. Wir gehen in die selbe klasse undso. Meine freundin hat sich nen spass erlaubt und nen date chat mit uns zusammen gemacht. Ich und er haben uns voll aufgeregt als er sie schlagen wollte meinte er vielleicht sind wir zusammen aber du weisst das nur nicht. Oder ich hab das gefühl er starrt mich an. Meine Freundin quetschte ihn aus und fragte wie er mich finden würde. Er meinte ich wäre nicht sein typ und dass er jemanden lieben würde die sie nicht kennt. Er sagt auch so zeug wie : wenn sie dich schlägt schlag ich sie. Ich versteh es echt nicht und er sagte mal ich gehe erst wenn sie (ich) auch mitkommt. Ist es freundschaftlich? Lügt er? Ich bin echt down... ich hab mich voll verliebt

...zur Frage

War es richtig den Krankenwagen zu rufen?

Hallo, habe vor ca. ner halben Stunde nen Kumpel vom Krankenwagen abholen lassen. Mein Kumpel hat ziemlich viel getrunken und hat sich dann auch übergeben. Er ist 18 Jahre alt und hat seit 1 1/2 Jahren keinen Alkohol mehr getrunken hat heute Jim Bean, Vodka, Sekt und noch paar andere Sachen getrunken, außerdem hat er Shisha und Gras geraucht. Er hat sich erst übergeben, Erbrochenes war nur flüssig dann hatte er starke Nasenbluten da dachte ich mir noch ich warte bis sein Bruder ihn holt. Dann hat er aber auch noch Blut erbrochen und die ganze Zeit gesagt er will nicht sterben. Ich hab dann den Notarzt angerufen der ihn dann abgeholt hat. Als sein Bruder ein paar Minuten später kam hab ich Ihm gesagt das ich den Krankenwagen gerufen habe daraufhin hat er mich angeschriehen und mir eine gescheuert obwohl ich es eigentlich nur gut meinte. War mein Verhalten so falsch, da ich eigentlich jemand bin der Polizei oder Notruf erst ruft wenn es wirklich nicht mehr anders geht.

...zur Frage

Fahrerflucht mit Krankenwagen?

Hallo gutefrage Community stellt euch folgendes szenario vor!

Ein Krankenwagen fährt einen passanten an und hinten im Krankenwagen ist jemand kurz vorm sterben. Jetzt ist meine Frage was der Fahrer machen muss muss er warten bis die Polizei und ein neuer Krankenwagen da ist und riskieren dass der mensch stirbt oder darf er ihn in ein Krankenhaus fahren?

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

danke im vorraus

...zur Frage

Hat meine Nachbarin ein Problem?

Hi Leute, Ich habe Mal eine Frage: Meine Nachbarin rennt zurzeit durch ihre Wohnung und durch das Treppenhaus und schreit ganz laut herum. Letzt hatte sie sogar eine Axt in der Hand und hat die Haustüre eingeschlagen. Die Polizei meinte sie können nichts tun da Aussage gegen Aussage und angeblich keine Zeugen. PS sie hat alle bedroht oder die Leute haben Angst vor ihr. Eines nachts bin ich nachhause gekommen von der Arbeit, da habe ich das Licht im Treppenhaus ausgelassen und wollte nah oben laufen. Ich stand also im stockdunklen Treppenhaus und die Frau kam auf einmal aus dem nichts aus dem Keller hochgerannt und schrie. Ich hörte plötzlich eine Kettensäge . Sie hielt auch eine in der hand. Als ich in die Wohnung geflüchteten war rief ich die Polizei. Die Polizei nahm nur die Personalien auf und das war's. Meine Frage was kann ich gegen diese Person unternehmen?

...zur Frage

Muss ich nachdem mein Hund hingeschnappt hat Selbstanzeige erstatten?

Ich war gerade mit meinem Hund Rollerfahren (er war angeleint), als ein Bauarbeiter eine Kiste vom Gehsteig wegheben will, mein Hund sich erschreckt und hinschnappt. Weil ich ihn sofort zurückgezogen hab hat er den Arbeiter nur leicht an der Hand erwischt, aber es hat ein bisschen geblutet. Ich hab ihn gefragt ob er einen Krankenwagen will, oder ich ihm wenigstens meine Daten dalassen soll, aber er hat gesagt ich soll weiterfahren, was ich dann gemacht hab. Jetzt ist meine Frage, ob ich mich bei der Polizei selbstanzeigen soll, oder einfach nichts machen?

...zur Frage

Haftpflichtversicherung Schaden melden?

Hallo Leute, unszwar ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Ich hatte das Handy von meinem Kumpel in der Hand und es ist mir durch ein Versehen aus der Hand gefallen. Nun ist sein komplettes Display gesprungen da es sich um ein S9+ handelt kostet die Reparatur dementsprechend 350€. Ich habe natürlich eine Privathaftpflicht. Jedoch wohnt der besagte Kumpel mit bei mir, sprich eine WG. Nun würde ich das gerne meiner Versicherung melden weil ich natürlich für den Schaden nicht aufkommen kann und er leider keine Handyversicherung hat. Jedoch habe ich Angst das mir ne Versicherungsbetrug unterstellt wird nur weil wir zusammen wohnen. Man kennt das ja leider in Deutschland da sind die ganz schnell bei sowas. Wie sag ich das am besten? Klar die Wahrheit ist logisch aber wenn die irgendwie dumme Fragen stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?