Arbeitsunall kann er sterben Kreissäge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht das er daran sterben wird, wenn ihm sofort geholfen wurde. Man kann allerdings bei großen Wunden ne große Menge Blut verlieren. Daran könnte man dann sterben.

Aber danach sieht es ja nicht aus. Das du dir diese Gedanken machst, ist völlig Normal. Erst recht wenn man da eventuell nicht ganz Unschuldig daran ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinevater774
04.08.2016, 18:14

Ja wie gesagt wurde sofort angebunden das kein Blut mehr raus kann also wird er nicht sterben ?

0

Sterben wird er wahrscheinlich nicht, aber die Hand kann er verlieren.

Hoffentlich hat man die abgetrennte Hand in die Klinik mitgenommen.

Hängt alles davon ab ob er eine schlimme Infektion bekommt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinevater774
04.08.2016, 18:15

Wie meinst das mit Infektionen ?

0

die Medizin hat heutzutage mit so einen Unglücksfall kein Problem.
Selbst die Hand kann angenäht werden wobei dies bis 10 Stunden und mehr dauert. Ich denke deshalb haste auch noch keine Nachricht da die OP sich hinzieht. Keine Sorge deinen Kumpel wirste bald wieder bei dir haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinevater774
04.08.2016, 18:13

Also wird er daran nicht sterben ?

0

Sollte er sterben, wäre er es schon längst.. Bei sowas verblutet man und das passiert gleich nach dem Unfall. Wenn da sich nichts Entzündet, ist alles gut. Vielleichg schaffen sie es sogar, die Hand wieder anzunähen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinevater774
04.08.2016, 18:16

Wurde ja sofort angebunden also kann er daran nicht sterben ?

0
Kommentar von domi158
04.08.2016, 18:16

Ich sag doch: Nein

1
Kommentar von domi158
04.08.2016, 18:17

Außer, er bekommt eine schlimme Infektion

2

nein, ein onkel von mir hat bei einem Betriebsunfall (bahn) ein bein verloren, eine tante 4 finger ( Arbeitsunfall). beide überlebten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinevater774
04.08.2016, 18:20

War er in Lebensgefahr oder war alles noch im grünen Bereich hab echt Angst um ihn 

0

Was möchtest Du wissen?