Arbeitsthema Seminararbeit "Der Junge im gestreiften Pyjama"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also beim Thema DJIGP gehst kannst du garantiert auf die deutsche Vergangenheit / wahrheit des films gehen und bei Theodizee geht auch sehr viel zusammen, durch Sachen wie Sagen, Fragestellung, Punkte etc.. Dabei kannst du aber zusätzlich noch deinen Religionslehrer hinuziehen, was evtl. auch sehr hilfreich sein kann. PS.: bei uns in der Oberstufe im kath. Unterricht hat man das durchgenommen ( gerade eben), also evtl. Lehrplan anschauen.

Die andern Sachen kenn ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katemausi
02.03.2016, 18:50

Dankeschön :) die seminarleiterin ist relilehrerin und hat schon gesagt dass sie mir helfen wird.. ich selber bin evangelisch aber hab das Thema auch schon durchgenommen.. mein problem ist einfach dass ich null Ahnung hab wie ich diese arbeit schreiben soll. vielen danke für deine hilfe :)

0

Wenn du uns fragst, worüber es mehr Literatur gibt, bedeutet das, wir erledigen deine Literaturrecherche um es herauszufinden. Wenn du das erledigst, kannst du deine Frage selbst beantworten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katemausi
25.02.2016, 07:53

Es hätte ja sein können dass sich jemand von euch schon damit beschäftigt hat..

0

Was möchtest Du wissen?