arbeitssuchende vor schlechten betrieben warnen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau mal hier rein, vielleicht kommst du da weiter: http://www.kununu.com/

danke!! das ist zwar nicht 100 prozent das was ich mir vorgestellt hab, aber für den anfang nicht schlecht ;)

0
@angy2001

ich hab jetzt mal ne bewertung von dem betrieb abgegeben, ich hoffe es hilft irgendwem ;) danke nochmal !!

0

Ich seh das eher kritisch, wenn du sowas in Form eines Leserbriefes machst, dann pass extrem auf, was du schreibst, man könnte sowas sehr schnell als Rufmord sehen. Und dann nützt dir deine Warnung andere auch nichts mehr, dann hast du ein Haufen Probleme.

Du könntest von dem Arbeitgeber / der Firma angezeigt / verklagt werden wegen übler Nachrede und Geschäftsschädigung.

Das kann für Dich sehr teuer werden.

Auch diejenigen, die solch eine Seite zur Verfügung stellen würden, hingen mit drin.

Google mit

urteil beleidigung forum

Auch wenn Du die Wahrheit schreibst - das Gesetz würde die Firma schützen.

.

Hake Deine Erfahrung ab als eine Lektion des Lebens, und halte Deine Ahnung aus, dass andere dort wohl ähnliche Erfahrungen machen müssen.

Nee, gibt ja auch keine Seite, die vor beschissenen Arbeitnehmern warnt. Aber ich kann dich verstehen, ich empfinde es auch so, dass solche Zustände immer mehr zur Gewohnheit werden!

Schreib doch einen Leserbrief in deiner Tageszeitung über deine Erfahrungen!

dann rechne aber damit, dass die sich das nicht gefallen lassen werden

bei uns gibt es auch einige solcher betriebe ,aber hier hat sich das schon weit rumgesprochen.ist das vieleicht bei euch auch so? und die suchen auch am laufenden band und keiner will hin. aber bei leuten die von weiter weg sind stimmt schon is mies.kenne leider keine i.net seite.

Ich hab auch nichts gefunden. Hatte mal das gleiche Problem und beim Arbeitsamt Bescheid gesagt. Aber die kannten die schwarzen Schafe, haben die Leute aber trotzdem dahin geschickt.

Was möchtest Du wissen?