Arbeitssuchend (mit abgeschlossener Ausbildung)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würdest du für deinen Job auch umziehen?

In Berlin, Darmstadt, Konstanz und Neuhof werden solche Leute gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisidino
29.03.2016, 20:41

Ich lebe im Landkreis Konstanz ;) Jedoch habe ich von den freien Stellen in KN bisjetzt nur Absagen erhalten.

Ich würde ja gerne Umziehen, jedoch ist ein Umzug nicht gerade günstig. Und meine Familie ist nicht gerade groß und nicht wohlhabend dass sie mich finanziell unterstützen könnte.

Wohne immer noch im "Mutternest", habe dadurch auch keine Ausgaben wie Miete etc.. Ich habe auch noch die möglichkeit weiterhin zuhause zuleben. 

Einen Führerschein besitz ich auch noch nicht, deswegen bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

Hatte natürlich in den letzten Monaten auch ein paar Bewerbungsgesprächen, jedoch bekomme ich meine Nervösität in solchen Situationen in den Griff. (JA ich weiß das kann man üben, ist jedoch nicht gerade leicht wenn man zusätzlich einen Sprachfehler hat den man in solchen Situationen nicht im Griff hat und dadurch die Nervösität ausbricht.)

0

Was möchtest Du wissen?