Arbeitssuche in Italien ( sizilien ,Palermo)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ciao versuch es schnell es geht in den Hotels von der Fortegruppe. Die sind derweil auf der Suche nach Personal (Deutsch u Englisch) Das Ressort liegt jedoch in Agrigento (verdura Ressort). In Palermo ist aktuell nichts zu finden. saluta nu siculo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir gefällt der gedanke mich am flughafen zubewerben

Dann schreib ihn an und frage nach, ob und welches Personal sie brauchen.
Vielleicht stehen ja entsprechende Infos auch bereits auf der Homepage.

Kaufmann im Einzelhandel - evtl. könntest du in Hotels und auf Campingplätzen nachfragen.
Dafür sind deine Sprachen - Englisch kannst du ja wohl auch - sicherlich hilfreich.
Oder es gibt deutsche Reisebüros und/oder Reiseveranstalter, die jemanden vor Ort gebrauchen können. Die kannst du ja von hier aus kontaktieren.

Vielleicht gibt's ja auch regionale Zeitungen im Netz, wo du mal über einen längeren Zeitraum die Stellenangebote verfolgen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriswesker
31.08.2016, 15:05

wie immer von dir eine echt geile lösung... war nicht anders zu erwarten.

ja ich spreche recht gut englisch, man kann mich mühelos verstehen und sich mit mir versändigen, italienisch kann ich auch , nur mit dem satzbau( grammatik) hab ich so manches problem, aber wenn ich was finden sollte , ist meine erfahrung , dass man durch das arbeitsleben und natürlich den kontakt zur sprache schnell dazu lernt, grob gesagt von nord bis süd versteht man mich und ich verstehe auch die einheimischen

jetzt noch eine kleine frage, gibt es in italien so eine art wie eine jobboerse wie hier in D? und falls ja, hast du eine adresse im www für mich?

1

Versuchs mal in der Tourismusbranche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?