Arbeitsstunden zu Geldstrafe umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du die sozialstunden in eine geldstrafe umtauschen willst müsstest du dich zuerst bei deinen anwalt erkundigen und wenn das nicht geht bleibt dir nichts anderes übrig als zum richter zu gehen und ihm dein anliegen vorweisen . doch wenn es nicht klappt würde ich an deiner stelle die sozialstunden abarbeiten und erst danach einen job suchen . weil wenn du alles gleichzeitig machst kummst du hinten und vorne niama zrecht mit deine prüfungen ....... probiers mal mit dem anwalt und dem richter danach sihste e wos geht und wos net . viel glück dabei

Nein das geht nicht, sonst wäre es ja keine wirksame Strafe! Hättest du dir früher überlegen müssen!

FlyingMandy 24.10.2012, 15:22

Mich stören ja Sozialstunden nicht, macht mir sogar Spaß und bringt mir weniegr als Geldstrafe... :D

0

arbeite die stunden ab, dann hast du etwas fürs leben gelernt

Was möchtest Du wissen?