Arbeitsstunden nicht abgeleistet!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du die Stunden bis dahin schaffst, hast du deine Strafe abgeleistet und musst nicht mehr in den Arrest. Wenn du sie davor schaffst, ist doch alles paletti. Dann fang mal gleich Montag an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest doch schon ein paar Monate Zeit, warum fängst du denn erst jetzt damit an? Ist praktisch nicht mehr zu schaffen! Sonyl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh zu, dass du deine Pflicht erfüllst und heul hier nicht so rum. Wenn man "Mann´s" genug ist etwas anzustellen, muss man auch Manns genug sein, um dafür gerade zu stehen. Also, Montag anfangen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage solltest du besser dem zuständigen Gericht stellen. Hier erteilt dir niemand Absolution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fällt dir ja früh ein, dich darum zu kümmern! Erst Mist bauen und dann hinterher rumjammern, weil man bestraft wird..armes Deutschland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Knast droht Dir nur, wenn Du die 80 Stunden nicht ableistest. Bei einer 40-Stunden-Woche ist das nicht mehr zu schaffen. Wie willst Du das denn schaffen?

Früher aufwachen und denken. Ich vermute, Du wanderst rein in den Bau. Selbst Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö haste die abgeleistet biste von deiner schuld befreit ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohja das werde ich tuhen najut den danke euch schonmal für die guten antworten ich gib euch bloß ein tip bauht keine scheiße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PetShopMaja 09.05.2010, 14:00

Kleiner Tipp von mir: besuch mal einen Rechtschreib-Kurs. Man wird direkt viel ernster genommen, wenn man sich vernünftig mitteilen kann..

0

dann aber hurtig und Stunden ableisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?