Arbeitsstunden kürzen wenn er meint dass mir alles zu viel wird?

3 Antworten

In deinem Vertrag stehen deine Zeiten doch drin. Du solltest es also schon längst wissen.

Das kommt auf den Vertrag an, ob diese Möglichkeit berücksichtigt wurde.

Arbeitsstunden, was bedeutet das für mich?

Hallo,

Ich mache gerade ein Praktikum, woc ich für 40 Studen agemeldet bin und ich auch gearbeitet habe für einen Monat?

Jetzt fängt meine Uni an und auf auf einmal wollen sie meine Stunden auf 27/woche umschreiben, weil anscheinden das sonst nicht mit dem Lohn passt.

Den Ausgemachten Lohn erhalte ich aber bedeuten die wenigeren Stunden sonst was für mich?

MfG

...zur Frage

kürzen wie?

Kann mir jemand verraten wie ich kürzen kann?

...zur Frage

Darf der Arbeitgeber mir weniger zahlen wenn....?

Guten Tag, Ich habe eine 40 Stunden Woche arbeite also nach Vertrag auch Vollzeit. Das Problem ist, da ist beschäftigungsmangel und wir dürfen täglich ne Stunde manchmal auch zwei früher nachhause gehen. Darf der Chef mir den Lohn entsprächend kürzen, weil ich weniger beschäftigt werde??.

Gruß

...zur Frage

Darf der Arbeitgeber den Lohn kürzen wenn man krank ist?

hallo ich hab mal ne frage mein vater hat mich eben was gefragt... mein dad hat ein festen lohn.. und sein chef will das jetzt etwas anders machen...

sein chef will das so machen in der zeit wo man krank ist will er die krankheits stunden nur mit 8 euro pro stunde bezahlen zb. wenn mein dad zb. ne woche krank ist bekommt er die stunden die er fehtl nur mit 8 euro bezahlt.... obwohl er einen höheren festen lohn hat..

darf der chef das ?

wenn nicht , könnt ihr mit denn ne seite zeigen wo das gesetzlich steht? wäre nett

...zur Frage

Darf der Arbeitgeber aufgrund schlechter Auftragslage einfach die Stunden & Gehalt kürzen?

...zur Frage

Darf mein Chef den Lohn kürzen?

Mein Arbeitgeber hat mir einen anderen Arbeitsplatz zugewiesen, der weniger bezahlt ist als mein jetziger. Ich bin 58 Jahre alt und 20 Jahre im Betrieb. Gibt es eine Regelung die besagt, dass ab einem bestimmten Alter der Lohn nicht gekürzt werden darf wenn der Arbeitsplatzwechsel vom Arbeitgeber verlangt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?