Arbeitsstellen/Aufgabengebiete Deutsche Post

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://dp-dhl.jobpartners.com/jpapps/jobworld/?lang=dede

Hat man gute Chancen eine Arbeitsstelle zu erhalten, was verdient man als Teilzeitkraft?

Kommt natürlich auf Deine Qualifikation an und lässt sich nicht pauschal beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwumpel
27.11.2013, 11:12

Habe erst Industriekauffrau erlernt, in einer Buchhaltung (8 Jahre) gearbeitet u. nebenbei den Wirtschaftsfachwirt IHK absolviert

0

Die Deutsche Post hat viele Subunternehmen (inHauseServise ect.) in denen meisstens Leiharbeiter arbeiten. Es gibt viele Stellen deren Bezeichnung sich mir nicht erschließt. Ich bin Kraftfahrer bei der Deutschen Post und fahre zwischen den Großen Briefzentren hin und her. Verdienst ca. 6,50/std. Netto.

Die besten Chancen hast du, wenn du als Postzusteller anfängst. Denn einfach so in einen Beamtenberuf, bzw mit nem guten Tarifvertrag zu rutschen ist ehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut wie alle, vom Spüler über koch bis Kfz-Mechtroniker und IT-Techniker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?