Arbeitsspeicher wird nicht richtig verwendet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches Betriebssystem? Was stehen im Task-Manager (Strg+Umschalt+Esc) auf dem Reiter "Leistung" bei "Physikalischer Speicher" alles für Werte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleko15
19.04.2016, 17:04

Ohne das Spiel werden 2,8 GB verwendet. Also sollte ich um die 5 GB frei haben. Trotzdem stürzt Dark Souls 3 ab, ohne dass ich ein einziges anders Programm offen habe

0

Was sollte da nicht richtig verwendet werden.
Es ist übrigens normal das der RAM nie voll nutzbar ist weil das System ja auch Speicher benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Fehlerhafte Sektoren beim Arbeitsspeicher zu erkennen kannst du mal http://www.memtest.org/ ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Spiele? Hast du ein 32bit System?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleko15
19.04.2016, 17:03

Habe 64 bit, Dark Souls 3. Und als ob das jetzt über 3 oder 4 GB Arbeitsspeicher verbraucht, oder?

0
Kommentar von Semichroma
19.04.2016, 17:06

Evtl kann Dark Souls nur eine bestimmte Menge RAM nutzen, lad dir am Besten einen RAM-Monitor runter und starte das Spiel und guck dann, wieviel genutzt wurde

0

Was möchtest Du wissen?