Arbeitsspeicher „verleihen“?

2 Antworten

Hallo,

da muss wohl irgendein Missverständnis vorgefallen sein. Arbeitsspeicher kann man über's Internet nämlich definitiv nicht verleihen.
Dein Arbeitsspeicher ist ein bzw. sind zwei Bauteile. Damit arbeitet dein PC, den kann man nicht verleihen. Über 's Internet ist vieles möglich. Aber Leistung verleihen ist nicht möglich.

Zumindest ist es mir nicht bekannt. Habe aus Interesse mal gegoogelt und da habe ich auch keine Ergebnisse gefunden.

Frag' lieber nochmal nach! :)

Grüße,
Unbek4nt

danke

0

Man kann seinen Festplattenspeicher verleihen und nicht seinen Arbeitsspeicher. Dafür muss dein PC dann aber etliche Stunden, wenn nicht sogar 24 Stunden, pro Tag an sein und eine Internetverbindung haben.

Guter Freund (wenn nicht sogar Bester) ignoriert mich, wieso?

Also, hab jetzt seit ca 1 Monat eigentlich jeden Tag Kontakt, also auch Treffen undso, nicht nur Whats App, mit nem Typen, für mich rein freundschaftlich.

War auch in der Zeit im Urlaub und wir hatten täglich viel Kontakt und hat alles gepasst, konnten über alles reden undso.

Das Problem, er fing des öfteren an aus heiterem himmel mit, er findet eh keine für eine wirkliche Beziehung und er hat auf das alles ja eh keine Lust auf das ganze weil eben keine dabei ist.

Als nächstes sagt er wieder so eine wie mich würd er eh nicht verdienen und bedankte sich in einer tour dass ich immer Zeit für ihn habe undso.

Seit 2 Wochen ca hab ich aber jetzt Kontakt mit nem anderen Mann in den ich mich auch glaub ich verliebt hab. Ich hatte aber schon eine Zeit lang irgendwie das Gefühl, als ob mein Bester Freund irgendwie mehr wollen würde. Hat zwar nie irgendetwas gesagt oder speziell gemacht aber keine Ahnung, hat halt sehr intensiv nach Kontakt gesucht undso.

Am Donnerstag letzte Woche hab ich ihm dann halt erzählt, dass es da eben wen gibt in den ich vielleicht verliebt bin. Freitag war dann noch alles halbwegs ok und ab Freitag Abend dann kaum mehr Kontakt. Gestern hat er dann meine Nachrichten und Anrufe ignoriert.

Daher meine Frage, woher der plötzliche Sinneswandel? Könnte mir das jemand erklären?

...zur Frage

lohnt sich dieses Bitcoin mining?

Hallo alle zusammen ich habe mal eine frage zum thema bitcoin. Lohnt sich dieses Bitcoin mining noch den link hat mir ein freund geschickt.

...zur Frage

Deutsche Vermögensberatung - Gehalt/Verdienst?

Hatte heute mit einem Bekannten gesprochen und der hat mir erzählt, das man bei der DVB wohl recht gut verdienen würde. Eine Verwandte von ihm würde für die DVB arbeiten und die würde 6.000€ im Monate verdienen (dachte immer die würden auf Provisionsbasis arbeiten). Es gäbe drei Gehalts/Verdienststufen, die dann im Laufe der Zeit immer weiter hoch gehen würden und in der höchsten Gehaltsstufe würde/könne man dann so 30.000€ oder 50.000€ im Monat verdienen (wohlgemerkt in Monat)!!!

Ich kann das nicht so wirklich glauben bzw. habe den Eindruck das er mir einen Bären aufbinden will/wollte?! Und deswegen meine Frage hier ob es hier zufällig Leute gibt die sich da auskennen (eventuell Mitarbeiter oder ehemalige Mitarbeiter) und dazu was sagen können. Würde mich interessieren.

...zur Frage

Bitcoin Mining mit der Blockchain App?

Hallo,

ich Mine mit meinem Rechner nach Bitcoins und verwende als Wallet die Blockchain App aus dem Google Play Store. Ich habe gestern die ersten Bitcoins vom Mining auf mein Wallet bekommen und dabei hat sich die Empfangsadresse geändert. Muss ist jetzt die neue verwenden oder kann ich noch die alte zum Minen verwenden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bitcoin kaufen verkaufen?

Hallo, ich habe mir überlegt, ob es sich lohnen würde ins bitcoin geschäfft einzusteigen. ich habe nicht wirklich vorahnung davon. Also ichw eiß was bitcoins sind, woher sie kommen übers mining auf ein bisschen aber ich möchte nicht minen sonder handeln zahlt sich das aus ? gute seiten dafür? wieviel sollte man anfangs investieren? lg

...zur Frage

Asic Miner für etwas anderes benutzen

Kann man den Bitcoin Miner Asic Miner auch für etwas anderes verwenden, als für das mining von bitcoins? Für eigene Software oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?