Arbeitsspeicher verbessern?

7 Antworten

Um Arbeitsspeicher zu "verbessern" hilft schlicht, mehr Arbeitsspeicher einzubauen.

Bei mir (ich kompiliere viel) hatte ich den mit Abstand größten positiven Effekt, als ich mit eine Solid State Disk (SSD) also eine Festplatte rein aus "RAM" eingebaut habe.

Das stellt alles andere in den Schatten, sei es schnellerer Prozessor (CPU) oder mehr RAM. Eine SSD ist aus meiner Sicht eine lohnende Investition.

Wie viel es bringt? Für jeden halbwegs modernen Rechner: Nichts! Es bringt nur etwas wenn ein Spiel mehr Ram braucht als man zur Verfügung hat, aber auch hier nur minimal was. (Diese ganzen pseudo-beschleuniger schließen nur paar unwichtige Prozesse um ein klein bischen Ram freizukriegen und die Cpu minimal zu entlasten, wenn das spiel allerdings schon genügend Ram und Leistung hat, bringts nichts)

gamebooster dekativeiert dir sachen die du brauchst und bringen tut es gar nix.. ausser ärger .. die ganzen tolls bringen ne viel.. entweder machen sie nur die tempdatein und verläufer er oder spielen am design rum.. was nur geringfügig etwas bringt.. aber merh Leistung aus der Kiste bringen sie nicht.. dann musste schon Overclockern oder neue Hardware einbauen

ähnliches Programm wir Windows DVD maker?

Hallo, ich bin gerade dabei, die alten Kasetten auf DVDs zu spielen. Früher hab ich dazu immer Windows DVD maker benutzt. Baer ich habe jetzt einen neuen Computer. Wisst Ihr vl ein ähnliches Programm, das kostenlos ist? Weil ich hät hald gerne, wenn ich die DVD einlege, dass ein Menü mit Play und Szene auswählen erscheint. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie viel bringt es Arbeitsspeicher zu erweitern?

Hey

Ich hab in meinem Notebook 8GB Ram , 2,6 GHz i5 und Grafikkarte fällt mir gerade nicht ein (die die im Lenovo Z500 drin ist ) . Ach ja und eine SSD

Bringt das was wenn ich auf 16 GB ram erweitere ? Ist der Rest vom Notebook überhaupt fähig mitzuziehen ? Inwiefern hat das einen Einfluss auf Geschwindigkeit (Software für Schnittprogramme usw ) Und nein ich brauch keine Kommentare von wegen einen Tower zu kaufen usw.. ich will nur mein Notebook verbessern

Danke , LG

...zur Frage

Mit welchen büchern kann ich am besten mein deutsch verbessern?

Ich muss dringend mein deutsch für mein abitur verbessern und habe mir nun vorgenommen bücher zulesen. Welche bücher sind dazu am besten geeignet, so das sich mein deutsch auf dem schnellsten weg verbessert ??

...zur Frage

PC Schneller machen kostenlos?

Kennt ihr ein Programm mit den man die Leistung verbessern kann, bei avast gibt es sowas aber ich wöllte es gerne kostenlos für WIN8!?

...zur Frage

Programm gesucht zum Rechtschreibfehler verbessern

Hallo

Habe gerade eben schonmal gefagt jedoch Falsch Beschrieben.

Ich suche ein Programm das die Rechtschreibfehler im Browser Verbessert,

z.b.Gross und kleinschreibung,Dies soll aber Automatisch geschehen also ich schreibe und gleichzeizig wird verbessert.

Kann auch einiges kosten.

Danke im voraus

...zur Frage

Ist sharefactory für die PlayStation kostenlos?

Hallo ich hab mir das Programm sharefactory für meine ps4 geholt um YouTube-Videos zu machen. In dem Programm gibt es ja viel Musik und so mit den man seine verbessern kann. Ist es legal und kostenlos wenn ich die Videos damit hochlade?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?