Arbeitsspeicher und Festplatte?

3 Antworten

Zuerst einmal solltest du schauen, ob sich aufrüsten überhaupt lohnt und das möglich ist.

Wie schaue ich nach ? Laptop an der unteres Seite konnte ich aufschrauben, dadurch weiß ich das ich den Arbeitsspeicher erweitern kann. Befindet Festplatte kann ich die Klappe auch aufschrauben

0
@Chiko100

Indem du erst einmal nach der verbauten Hardsware deines Lappis goolest, vornehmlich findest du Infos bei Asus. Geschickt wäre es auch, wenn du den Link hier postest, denn so wie du hier gefragt hast, erwartest du, dass andere sich die Infos suchen. Das machen aber die wenigsten.

0

Du müsstest nachschauen ob du die Teile überhaupt aufrüsten kannst je nachdem wie dünn das Laptop ist sind alle Teile (RAM, Festplatte usw.) mit dem Gerät verlötet. Da das Laptop meiner Recherchen zufolge nur 21mm dünn ist könnte es sein, dass es nicht möglich ist das Gerät aufzurüsten, da alles verlötet ist. Du könntest jedoch Glück haben, dass du wenigstens die Festplatte aufrüsten kannst. Als Festplatte könntest du aber auch eine Portable Festplatte oder Portable SSD nehmen die du als externe Festplatte verwendest.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?