Arbeitsspeicher umsonst gekauft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich im BIOS die RAM-Aufteilung ändern wollte, konnte ich auf die Option ,,System Memory" nicht zugreifen.

Was, bitte, willst Du da ändern?

Dass was auf der Herstellerwebsite steht (Dass man max. auf 2GB aufrüsten kann stimmt nicht, ich hab schon einige computerfreaks gefragt)

Ach, und die wissen das besser als der Hersteller?

Was sagt denn Dein Betriebssystem dazu? Das könntest Du auch mal nennen. Und ein paar genauere Angaben zu den neuen RAM-Bausteinen wären auch hilfreich.

mit der selbst meine Fortgeschrittenen- Computerkenntnisse überfordet sind

Sei mir nicht böse, aber Deiner Frage nach können die nicht wirklich weit fortgeschritten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexcym1
15.07.2013, 19:21

Ich möchte dem Betriebssystem mehr Ram zuteilen, damit es schneller läuft. Ich will nicht angeben,aber die Computekentnisse sind meinem Alter entsprechend ,,Fortgeschritten". :-)

0

Es kommt auf das Betriebssystem an.

Windows XP kann nur 2 GB RAM verwalten. Darum vermute ich dass du XP hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die 4GB erkannt werden, wo liegt dann das Problem? Auf welche Option kannst du nicht zugreifen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?