Arbeitsspeicher steigt beim Download stätig, kann mit wer helfen?

1 Antwort

Solange der Download nicht auf der Festplatte gespeichert ist, verbleibt er im Arbeitsspeicher.

Also mit [Speichern unter ...] an gewünschtem Ort speichern.

Ich habe dieses Problem bei Spielen auf Steam, wenn ich diese runterlade. Nach einem PC-Neustart ist sie wieder unten, aber es ist halt nervig..

0
@BillDance123

Das ist halt beim Spielen nun einmal so. Solange Du ausreichend RAM Arbeitsspeicher hast und die Spiele flüssig laufen, muss das nicht nervig sein. Ein Neustart ist nicht erforderlich. Es reicht den Cache nach dem Spielen zu leeren.

0

Win7: Physikalischer Speicher hoch

Der physikalische Speicher bei meinem PC steigt immer mehr an. Anfang des Jahres hatte ich regelmäßig 28-35% Auslastung, seit diesem Monat über 40-45%! Das ist doch nicht normal oder? Besonders wenn ich eine Internetverbindung herstelle, steigt die Auslastung an. Wenn ich diese wieder beende, sinkt die Auslastung leicht auf unter 40%. Kann das ein Virus sein? Avira und Windows Defender haben zwar nichts gefunden, aber die kennen vielleicht auch nicht alles! Ich kenn mich mit PCs voll nicht aus - hat da jemand eine Idee!???

...zur Frage

Download-Probleme bei Steam!?

Hallo, wenn ich etwas bei Steam downloade. Steigt die Download-Geschwindigkeit ständig und sinkt danach gleich wieder. Woran könnte das liegen? War vorher noch nicht so.

...zur Frage

CPU Auslastung steigt schnell auf 100%?

Seit 3 Tagen hab ich das Problem, wenn ich Programme an meinem Pc starte steigt die Cpu direkt auf 100% und sinkt dann langsam wieder. Ich vermute das mein Pc nur noch 2 Kerne erkennt, obwohl im Geräte Manager alle 8 angezeigt werden. Hier die Daten: Intel (R) Core(TM) i7-4770K CPU @ 3.50GHz

Kann mir jmd weiterhelfen ?

...zur Frage

Ram auslastung hoch?

Nachdem ich meinen PC starte ist mein RAM schon zu 80% ausgelastet beim Taskmanager finde ich nichts, dass viel RAM verbraucht

...zur Frage

Arbeitsspeicher Auslastung hoch, was tun?

Hallo, Ich habe diese Frage schonmal gestellt, aber niemand konnte mir helfen. Ich habe 90% Arbeitsspeicher Auslastung, obwohl alle Programme und Dienste geschlossen sind bis auf Chrome und Steam. Ich habe 16gb Arbeitsspeicher... In letzter Zeit ruckelt es auch bei Spielen. Manchmal steigt auch der Datenträger auf 100% und wird dann so rot. Wenn ihr fragen habt dann fragt bitte.

...zur Frage

Durch was steigt und sinkt der Blutdruck?

Hay. Ich habe mal eine Frage. Also durch welche aktivitäten sinkt oder steigt der blutdruck. Also ein Beispiel:

Ich jogge z.b. 10 minuten. steigt der blutdruck dann? oder sinkt er? oder bleibt er gleich?

Oder ein anderes beispiel:

Wenn ich am tag nichts esse also nur ganz wenig. Steigt der Blutdruck dann? sinkt er? oder bleibt er gleich?

Genauso beim liegen? Ist er wenn ich liege höher nidrieger oder bleibt er gleich?

aber meine spezielle frage gilt eigendlich dem rennen. Also wenn ich renne oder jogge verändert sich dann mein blutdruck? Also sinkt oder steigt er dann?

Ganz wichtig ist es mir das ihr auf die frage mit dem joggen antwortet weil das ist wriklich wichtig für mich das ich das weiß ob er sinkt oder fällt wenn man rennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?