Reicht der Arbeitsspeicher für Star Wars Battlefront 3 nicht aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ho,

du solltest dir mehr Arbeitsspeicher trotzdessen zulegen, weil deine Hintergrundprozesse auch welchen verwenden. Zeitweise kannst du dir aber einen USB-Stick oder SD-Card in den Computer stecken und "Ready-Boost" nutzen.

Du kannst allerdings auchnoch versuchen, die Priorität im Taskmanager (ausführen-> Taskmgr->als Administrator starten) Im Spiel auf Hoch setzen.

MfG

Danke werde ich machen

1
@Niclasa380

Danke für die Auszeichnung! :) Viel Spaß beim Spielen! :D

0

Oder gibt es etwas in den Einstellungen das sehr viel braucht und ich vielleicht runterstellen sollte?

Wieviel RAM-Speicher hast du denn? Wäre sehr hilfreich!

Die Anderen Programme schliessen oder einen Ram Riegel mehr kaufen (4gb=35-45€)

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"👍

Lg Niklass140102 

drei riegel machen keinen sinn weil man diese nicht mehr im duel channel modus führen kann deswegen immer 2*2 2*4 2*8 4*2 4*4 4*8

0

Hast du noch RAM-Steckplätze?

Was möchtest Du wissen?